Im Herbst 2006 habe ich meine 3 1/2 jährige Ausbildung an der Shiatsu-Schule Kreuzberg abgeschlossen. Seitdem praktiziere ich Shiatsu regelmässig.
Dazu gekommen sind verschiedene Massagetechniken: klassische Massage, Bindegewebsmassage, Sportmassage, Thaimassage sowie Energiemassage, eine Kombination aus klassischer Massage, Shiatsu und einen Ausgleich von Yin und Yang.

Bei der Massage wird die Durchblutung angeregt. Muskelverspannungen können gelöst werden. Wärme geht in die Tiefe und lockert. Endorphine können ausgestoßen werden. Das kann Schmerzen reduzieren und Stress abbauen.
Traditionelle Thaimassage: Ist in Thailand unter der Bezeichnung Nuad Bhaen Boran bekannt, was soviel bedeutet wie,"uralte heilsame Berühung". Ich biete einen Stil aus Nordthailand an. Auch bekannt unter dem Namen old medicine hospital style. Der Körper wird in verschiedenen Positionen rythmisch gepresst und gedehnt. Dabei kommen Handballen, Daumen, Ellbogen und Handknöchel zum Einsatz.
Thaifussmassage: Die Füsse, Waden und Knie werden gelockert massiert und gedehnt. mit Handballen, Daumen und Knöchel wird der Energiefluss unterstützt und die Durchblutung angeregt, das kann den Körper harmonisieren und Tiefenentspannug bewirken. Gerne kombiniere ich die verschiedenen Techniken harmonisch miteinander.

Freitags von 17 - 21 Uhr
Genauere Informationen über mich finden Sie hier auf meiner WebSite.

persönliche Terminvereinbarung unter 0152 552 767 19