Mein Massage Angebot: Während meiner 3 Jährigen Heilpraktik Ausbildung habe ich verschiedene Massagearten gelernt, klass. Massage, (Shiatsu), Fussreflexzonenmassage, Methamorphische Methode u. a. Gleichzeitig absolvierte ich einen 2-jährigen Aura – Healing - Kurs bei Jytte Linstadt.
Aus der Mischung von energetischem & physischem Massagewissen habe ich meine Heilmassageform (TERN) entwickelt. Diese Spezialmassage ist meine Standardmassage. Sie ermöglicht die Wiederherstellung des CHI - Durchflusses, durch Auflösung von Blockaden an typischen Stellen im Rücken. Das Wisssen um Chakren und Shiatsu- Punkte fliesst mit ein und kann tiefe Prozesse der Heilung anregen.

Über mich: Ich bin seit 1991 Heilpraktikerin und praktiziere als Homöopathin (seit 1987), seit 1997 in eigener Praxis, seit 1999 arbeite ich auch als Einzelfallhelferin (EZFH) und biete seit 2004 eine Kombination dieser Kompetenzen für Menschen an, die seelisch leiden und homöopathische Hilfe hierzu wünschen. Neben den Massageformen, die ich anbiete, können Sie auch meine Beratungen bei Stern- Massagen anfragen (Homöopathie, Suchtberatung, Information zu meinem EZFH Angebot, Transitberatung)

Dienstags von 17 - 21 Uhr.     Homepage: www.ruth-luschnat.de
persönliche Terminvereinbarung unter 0176 670 343 08